John Quincy Adams


Größe:
2284 x 3000 Pixel (3493755 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
PD-art
Lizenz:
Public domain
Credit:
The White House Historical Association
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Oct 2023 23:35:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

National Republican Party

Die National Republican Party war eine politische Partei in den Vereinigten Staaten, die während einer verhältnismäßig kurzen Periode in den 1820er und 1830er Jahren bestand. .. weiterlesen

John Quincy Adams

John Quincy Adams [d͡ʒɒn ˈkwɪnsi ˈædəmz] war ein US-amerikanischer Politiker und Diplomat sowie der sechste Präsident der Vereinigten Staaten vom 4. März 1825 bis zum 4. März 1829. Er war Mitglied der bekannten Familie Adams. Sein Vater John Adams war der zweite Präsident des Landes. .. weiterlesen