John Quincy Adams Presidential $1 Coin obverse


Autor/Urheber:
Größe:
1098 x 1098 Pixel (1320893 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Oct 2023 23:35:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Präsidentendollar

Präsidentendollar werden die Münzen im Wert von einem US-Dollar genannt, welche 2007 bis 2016 als Teil einer Serie herausgegeben wurden und sukzessive die Porträts aller (verstorbenen) Präsidenten der Vereinigten Staaten darstellen. .. weiterlesen

John Quincy Adams

John Quincy Adams [d͡ʒɒn ˈkwɪnsi ˈædəmz] war ein US-amerikanischer Politiker und Diplomat sowie der sechste Präsident der Vereinigten Staaten vom 4. März 1825 bis zum 4. März 1829. Er war Mitglied der bekannten Familie Adams. Sein Vater John Adams war der zweite Präsident des Landes. .. weiterlesen