John Dalton by Charles Turner


Autor/Urheber:
Größe:
996 x 1230 Pixel (120917 Bytes)
Beschreibung:
British physicist and chemist John Dalton (1766–1844) by Charles Turner (1773–1857) after James Lonsdale (1777–1839). Mezzotint.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID cph.3b12511 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Oct 2023 07:40:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

John Dalton

John Dalton war ein englischer Naturforscher und Lehrer. Wegen seiner grundlegenden Untersuchungen zur Atomtheorie gilt er als einer der Wegbereiter der Chemie. Ihm zu Ehren ist die atomare Masseneinheit mit „Dalton“ benannt worden. .. weiterlesen

Liste der Biografien/Dal

Die Liste der Biografien führt alle Personen auf, die in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel haben. Dieses ist eine Teilliste mit 690 Einträgen von Personen, deren Namen mit den Buchstaben „Dal“ beginnt. .. weiterlesen