Johannes Wessels 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3269 x 4874 Pixel (8346508 Bytes)
Beschreibung:
Der deutsche Physiker Professor Dr. Johannes Wessels. Er ist seit 2016 Rektor der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 29 Feb 2024 20:01:45 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F054635-0016 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Universität Münster

Die Universität Münster ist mit 43.098 Studenten und rund 280 Studiengängen in 15 Fachbereichen eine der größten deutschen Universitäten. Auf Beschluss von Kaiser Wilhelm II. in seiner Eigenschaft als König von Preußen wurde die Vorgängerinstitution 1902 zur Universität. Nach Wilhelm II. wurde die Universität Westfälische Wilhelms-Universität Münster genannt, mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 wurde sie in Universität Münster umbenannt. Leitung und Verwaltung der Universität Münster befinden sich im Gebäude des ehemaligen fürstbischöflichen Schlosses. .. weiterlesen