Johannes Heesters - 1964


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2087 x 2783 Pixel (2535398 Bytes)
Beschreibung:
Musical "The Sound of Music" , Johan Heesters, repetitie in Carré
  • 22 januari 1964
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 21:13:55 GMT

Relevante Bilder

(c) Ubrecht Rudos, CC BY-SA 3.0 nl
(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de
(c) Bundesarchiv, Bild 183-64094-006-Teil 2 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-S91977 / Heilig, Walter / CC-BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-91852-0010 / Junge, Peter Heinz / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Johannes Heesters

Johannes „Jopi(e)“ Heesters, eigentlich Johan Marius Nicolaas Heesters, war ein von 1936 bis zu seinem Tod in Deutschland lebender und arbeitender niederländischer Schauspieler und Sänger (Tenor), der nach überwiegender Quellendarstellung auch die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Er galt in seinen letzten Lebensjahren als der weltweit älteste noch aktive darstellende Künstler. Insgesamt stand er 90 Jahre auf der Bühne und 87 Jahre vor der Kamera. .. weiterlesen