Johann Beckmann groß


Größe:
250 x 341 Pixel (40456 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Dec 2023 21:27:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johann Beckmann (Ökonom)

Johann Beckmann war ein deutscher Wissenschaftler in der Zeit der Aufklärung. Sein Hauptwerk zielte auf die Begründung einer allgemeinen Technologie als ganzheitliche Wissenschaft von der Technik und ihren Einsatzmöglichkeiten. Der Begriff „Technologie“ wurde 1772 von ihm eingeführt. Er gilt auch als Begründer der Warenkunde und der kritischen Technikgeschichtsschreibung sowie als einer der Väter der Agrarwissenschaften. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1771

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1771 enthält alle Personen, die im Jahr 1771 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 16 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen