Joe Biden (48554137807)


Autor/Urheber:
Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5225 x 3483 Pixel (10527227 Bytes)
Beschreibung:

Former Vice President of the United States Joe Biden walking with supporters at a pre-Wing Ding march from Molly McGowan Park in Clear Lake, Iowa.

Please attribute to Gage Skidmore if used elsewhere.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 07:52:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joe Biden

Joseph „Joe“ Robinette Biden, Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und seit dem 20. Januar 2021 der 46. Präsident der Vereinigten Staaten. Von 1973 bis 2009 gehörte er als Vertreter des Bundesstaates Delaware dem Senat der Vereinigten Staaten an. Von 2009 bis 2017 war er während der Amtszeit Barack Obamas der 47. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. .. weiterlesen