Portrait of Mr. Taft, President of the United States


Autor/Urheber:
Größe:
654 x 1000 Pixel (182168 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:

Der Urheber dieses Werks ist 1923 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Ursprung unbekanntUnknown source
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 22:41:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-B0716-0005-020 / Stöhr / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F035073-0018 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F053560-0013 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-13555 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

William Howard Taft

William Howard Taft war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker der Republikanischen Partei. Er amtierte vom 4. März 1909 bis zum 4. März 1913 als 27. Präsident der Vereinigten Staaten; später erreichte er sein eigentliches Ziel und war von 1921 bis 1930 Oberster Bundesrichter. Bis heute ist er der Einzige, der diese beiden Ämter innehatte. .. weiterlesen

Joaquín Sorolla

Joaquín Sorolla y Bastida war ein spanischer Maler und Grafiker des Impressionismus. .. weiterlesen