(Links im Mittelgrund: Predigt Johannes d. Täufers)


Autor/Urheber:
Größe:
600 x 465 Pixel (170966 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 11:31:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Weltlandschaft

Weltlandschaft ist ein zu Beginn des 16. Jahrhunderts von Joachim Patinier begründeter manieristischer Bildstil. Dabei komponiert der Künstler aus verschiedenen Elementen, wie Bergen, Meeren, Flüssen, Wäldern etc. eine Ideallandschaft als Gesamtdarstellung des Universums. Während Patinier noch mit biblischen oder mythologischen Themen arbeitete, geriet dies im Laufe des 16. Jahrhunderts, etwa bei Pieter Bruegel d. Ä., zugunsten profaner Darstellungen in den Hintergrund. Diese Entwicklung führte schließlich zum reinen Landschaftsbild. .. weiterlesen

Johannes der Täufer

Johannes der Täufer, lateinisch Ioannes Baptista, war ein jüdischer Bußprediger, der um 28 n. Chr. in Galiläa und Judäa auftrat. Er wirkte im palästinischen Judentum und hatte auch in der jüdischen Diaspora Anhänger. Seine Historizität wurde teils auch bestritten, wird aber nach heute vorherrschender Ansicht durch den jüdischen Geschichtsschreiber Flavius Josephus bestätigt. .. weiterlesen