Joachim Heer (1825–1879) Politiker


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
495 x 600 Pixel (202418 Bytes)
Beschreibung:
Joachim Heer (1825–1879) Politiker
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 21:22:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-K1018-513 / CC-BY-SA 3.0
(c) Colin Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Bernard Dominique, CC BY 2.0 be

Relevante Artikel

Joachim Heer

Joachim Heer war ein Schweizer Politiker. 24 Jahre lang gehörte er der Regierung des Kantons Glarus an, davon 18 Jahre als Landammann. Ebenfalls 18 Jahre lang vertrat er seinen Kanton im Nationalrat. 1875 wurde er als Vertreter des liberalen Zentrums in den Bundesrat gewählt. 1877 war er Bundespräsident. Sein grösster Erfolg war die Rettung der im Bau befindlichen Gotthardbahn vor dem finanziellen Kollaps. .. weiterlesen

25. September

Der 25. September ist der 268. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 97 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen