Jingkeciqinwang


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
560 x 318 Pixel (110343 Bytes)
Beschreibung:
Chinese tomb mural at Han dynasty. Jing Ke vs Qin Shi Huang
Lizenz:
Public domain
Credit:
Chinese wikipedia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Jan 2024 11:57:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Qin Shihuangdi

Qin Shi Huang Di war der Gründer des chinesischen Kaiserreiches und der chinesischen Qin-Dynastie. .. weiterlesen

Jing Ke

Jing Ke war eine Person der alten chinesischen Geschichte und ist heute noch bekannt durch sein gescheitertes Attentat auf den Ersten Kaiser Chinas Qin Shihuangdi. Seine Geschichte wird erzählt im Kapitel „Biografie der Attentäter“ (刺客列傳) in Sima Qians Geschichtswerk Shiji. .. weiterlesen