Jena Six petition


Autor/Urheber:
Damon D'Amato from North Hollywood, Calfornia
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1361 x 2048 Pixel (1193974 Bytes)
Beschreibung:
Jena Six petition worker at a Los Angeles anti-war rally.
Kommentar zur Lizenz:
Checked copyright icon.svg Dieses Bild wurde ursprünglich auf Flickr veröffentlicht und am 12. November 2007 vom Administrator oder vertrauenswürdigen Benutzer Videmus Omnia überprüft. Die Überprüfung ergab, dass das Bild zum Zeitpunkt der Überprüfung auf Flickr mit der oben genannten Lizenz markiert war.
Lizenz:
Credit:
Free the Jena Six on flickr
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 01 Feb 2023 18:28:47 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0921-020 / Hirschberger, Ralph / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Petition

Eine Petition ist ein Schreiben an eine zuständige Stelle, zum Beispiel eine Behörde oder Volksvertretung. Dabei kann grundsätzlich unterschieden werden zwischen Ersuchen, die auf die Regelung eines allgemeinen politischen Gegenstands zielen, und Beschwerden, die um Abhilfe eines individuell erfahrenen Unrechts bitten. Der Einsender einer Petition wird Petent genannt. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil der demokratischen Grundrechte eines jeden Bürgers. .. weiterlesen