Jedburgh unconformity, close up 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2304 x 3072 Pixel (1414268 Bytes)
Beschreibung:
At Allar's Mill, Jedburgh, close up of Hutton's Unconformity where horizontal Devonian Old Red Sandstone layers lie over an uneven conglomerate layer on top of older vertically bedded and folded Silurian greywacke rocks.
Kommentar zur Lizenz:
Attribution required to dave souza at Wikipedia.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 29 Nov 2023 09:03:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Devon (Geologie)

Das Devon ist in der Erdgeschichte das vierte chronostratigraphische System bzw. die vierte geochronologische Periode innerhalb des Paläozoikums. Es begann vor etwa 419,2 Millionen Jahren und endete vor etwa 358,9 Millionen Jahren. Das Devon folgt auf das Silur und ging dem Karbon voraus. .. weiterlesen