Jeanrochefort


Autor/Urheber:
Größe:
498 x 550 Pixel (123793 Bytes)
Beschreibung:
Jean Rochefort in Saint-Malo (2009)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 05:49:17 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146III-347 / CC-BY-SA 3.0
(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-16552-0002 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jean Rochefort

Jean Raoul Robert Rochefort war ein französischer Schauspieler. Er spielte in weit mehr als 100 Filmen mit und kam dabei in vielen verschiedenen Genres zum Einsatz, vor allem aber in Komödien und Dramen. .. weiterlesen

9. Oktober

Der 9. Oktober ist der 282. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen