Jean-Pierre Darroussin Cannes 2011

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Georges Biard
Größe:
508 x 720 Pixel (63773 Bytes)
Beschreibung:
Jean-Pierre Darroussin au festival de Cannes.
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2011030110017945
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Sep 2023 01:22:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jean-Pierre Darroussin

Jean-Pierre Darroussin ist ein französischer Schauspieler. .. weiterlesen

Der Schnee am Kilimandscharo

Der Schnee am Kilimandscharo ist ein französischer Spielfilm von Robert Guédiguian aus dem Jahr 2011. Er wurde vom Gedicht Les pauvres gens von Victor Hugo inspiriert. .. weiterlesen