Japanese Crest mitu Uroko


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
668 x 668 Pixel (1630 Bytes)
Beschreibung:
Mitsuuroko is a kind of Japanese family crest "scale". It is a design that stacks three equilateral triangles into pyramid shapes. Japanese clans Ogata clan, Hojo clan, etc. used it. In particular, Mr. Hojo used the crest of the same design, but he also uses three scales composed of a long isosceles triangle at the bottom, which is called "Hojo Rin".
Lizenz:
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 23:08:29 GMT


Relevante Artikel

Hōjō

Die Hōjō waren eine japanische Adelsfamilie. Zur Abgrenzung von den Späteren Hōjō, die den Namen der dann ausgestorbenen, bedeutenden Familie Hōjō aus Prestigegründen übernahm, werden sie auch als Kamakura-Hōjō bezeichnet. .. weiterlesen