Jakab Péter


Autor/Urheber:
Jobbik Magyarországért Mozgalom
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
170 x 227 Pixel (27975 Bytes)
Beschreibung:
Jakab Péter (Miskolc, 1980. augusztus 16. –) magyar politikus, országgyűlési képviselő, a Jobbik Magyarországért Mozgalom miskolci polgármester-jelöltje a 2014-es önkormányzati választáson és országgyűlési képviselő-jelöltje a 2018-as magyarországi országgyűlési választáson.
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2010052110030211
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 31 Dec 2022 12:57:17 GMT


Relevante Artikel

Péter Jakab

Péter Jakab ist ein ungarischer Politiker. Er war Partei- und ist Fraktionsvorsitzender der Partei Jobbik im ungarischen Parlament. Jakab war Kandidat für die Vorwahl der Premierministerkandidatur der vereinigten Opposition im September–Oktober 2021 für die Parlamentswahl 2022 und erhielt bei der ersten Runde der Vorwahl 14,08 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen, welche nicht ausreichend waren, um in die abschließende Stichwahl zu gelangen. .. weiterlesen