JNeelyJohnson


Autor/Urheber:
Größe:
540 x 757 Pixel (104550 Bytes)
Beschreibung:
J. Neely Johnson (1825–1872), 4th Governor of California
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Der Urheber dieses Werks ist 1912 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Jan 2024 11:52:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

John Neely Johnson

John Neely Johnson war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Johnson war von 1856 bis 1858 der vierte Gouverneur von Kalifornien und von 1867 bis 1871 Richter am Obersten Gerichtshof des Staates Nevada. Er war Mitglied der kurzlebigen Know-Nothing Party und einer von zwei Gouverneuren Kaliforniens, die es schafften, für eine dritte Partei in dieses Amt gewählt zu werden. .. weiterlesen

Gouverneur von Kalifornien

Der Gouverneur von Kalifornien ist Staats- und Regierungschef des US-Bundesstaates Kalifornien und damit der höchste Vertreter des bevölkerungsreichsten Bundesstaats der Vereinigten Staaten. Ferner ist er Oberbefehlshaber der kalifornischen National- und Staatsgarde. Der Gouverneur ist mit der Leitung der Regierungsgeschäfte in Kalifornien betraut und hat darüber hinaus repräsentative Aufgaben. Er nimmt im bundesstaatlichen Gesetzgebungsverfahren eine zentrale Rolle ein und ist für die Besetzung wichtiger Staatsämter zuständig. Aufgrund der Größe und wirtschaftlichen Stärke Kaliforniens ist der jeweilige Amtsinhaber stets eine der bekanntesten öffentlichen Persönlichkeiten in den USA. .. weiterlesen