JFK, Willy Brandt, Konrad Adenauer


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
7198 x 4577 Pixel (2422439 Bytes)
Beschreibung:
John Kennedy leaving Tegel Air Base (Berlin) with Chancellor Konrad Adenauer and Mayor Willy Brandt. En route to making "Ich bin ein Berliner" speech.
Lizenz:
Credit:
{Philip R Hunt}
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 13:23:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F038505-0006 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032086-0003 / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F031406-0017 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1992-0821-501 / Bratke / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0304-022 / Kasper, Jan Peter / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F057884-0009 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Willy Brandt

Willy Brandt war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1969 bis 1974 war er als Regierungschef einer sozialliberalen Koalition von SPD und FDP der vierte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Zuvor hatte er von 1966 bis 1969 während der ersten Großen Koalition im Kabinett Kiesinger das Amt des Außenministers und Vizekanzlers ausgeübt. Vom 3. Oktober 1957 bis zu seinem Eintritt in die Bundesregierung am 1. Dezember 1966 war er Regierender Bürgermeister von Berlin. .. weiterlesen