J33 173 Hp Clausewitzstraße, ET 3070


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5610 x 3740 Pixel (4676930 Bytes)
Beschreibung:
Dreiwagenzug aus Triebwagen der Reihe 3000, Linie 4 nach Roderbruch, Nachschuss. Die Wagen der Bauart 3000 bestehen aus nur zwei Wagenkästen mit drei Drehgestellen, der kürzere Kasten mit nur einem Drehgestell ist wie bei den »Leolinern« vom selben Hersteller auf dem längeren aufgesattelt. Klapptrittstufen gibt es nicht, die Wagen sind nur auf Strecken ohne tiefliegende Bahnsteige einsetzbar.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 05 Oct 2023 13:39:39 GMT