J30 015 Reitbahnstraße, ET 902


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5601 x 3734 Pixel (5162359 Bytes)
Beschreibung:
Zug der zum Aufnahmezeitpunkt verkürzt verkehrenden Linie 2 von Bernsdorf zur Zentralhaltestelle. Am 1. august verkehrten ungewöhnlich viele Zweirichtungswagen. Der Zug erreicht den stadteinwärtigen Bahnsteig der Haltestelle Annenstraße, die Variobahnzüge halten bei den für die Chemnitzbahn erweiterten Bahnsteigen im vorderen Bereich mit nur 200mm Höhe über SO.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 May 2020 04:10:19 GMT