Ion Keith-Falconer Photo


Autor/Urheber:
Autor unbekanntUnknown author
Größe:
400 x 490 Pixel (55832 Bytes)
Beschreibung:
Ion Keith-Falconer (1856-1887)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Apr 2022 10:42:12 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-18353-0010 / Quaschinsky, Hans-Günter / CC-BY-SA 3.0
(c) DerHexer, Wikimedia Commons, CC-by-sa 4.0
(c) Pierre-Yves Beaudouin / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ion Keith-Falconer

Ion Grant Neville Keith-Falconer war ein britischer Theologe, Philologe, Missionar und Radrennfahrer. Er beherrschte mehrere Sprachen, war Professor für Arabisch an der University of Cambridge sowie dreifacher nationaler Meister im Radsport. 1886 begründete er eine christliche Mission in der Nähe von Aden und starb dort im Jahr darauf, mutmaßlich an Malaria. .. weiterlesen