Ibrahin-pasha-english


Autor/Urheber:
Größe:
451 x 541 Pixel (67330 Bytes)
Beschreibung:
Ibrahim Pasha's Campaign against the Saudis in Nejd (1817-18)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Self made based on old map.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 11 Oct 2022 19:30:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ibrahim Pascha

Ibrahim Pascha al Wali kämpfte als osmanisch-ägyptischer General im Osmanisch-saudischen Krieg, in der Griechischen Revolution, eroberte Syrien und war daraufhin bis 1841 Wali (Gouverneur) der osmanischen Provinzen in der Levante. Als sein Vater Muhammad Ali 1848 zunehmend in geistige Umnachtung verfiel, war er für kurze Zeit erblicher Wali der osmanischen Provinz Ägypten. Er starb am 10. November 1848 noch vor seinem Vater. .. weiterlesen