ITINO 2Stueck


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird MFbay als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
2304 x 1728 Pixel (551572 Bytes)
Beschreibung:

Bildbeschreibung/Description: 2 ITINO D2 der Odenwaldbahn von Bombardier Transportation in Wiebelsbach-Heubach (Groß-Umstadt-Süd)

  • Quelle/Source: selbst fotografiert/self taken Photo
  • Fotograf/Photographer: Markus Flath
  • Datum/Date: 11.12.2005
  • Deutschland/Germany
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 03:22:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) ist ein Verkehrsverbund des öffentlichen Nahverkehrs (ÖPNV) im Rhein-Main-Gebiet. Er hat seinen Sitz in Hofheim am Taunus im Main-Taunus-Kreis. Geschäftsführer sind Knut Ringat (Sprecher) und André Kavai. .. weiterlesen

Groß-Umstadt

Groß-Umstadt ist eine Stadt im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Die Stadt ist ein Mittelzentrum im östlichen Kreisgebiet. Der Weinort ist auch als Odenwälder Weininsel bekannt. .. weiterlesen