IRP Livland voivodship


Autor/Urheber:
User:Mathiasrex, based on layers of User:Halibutt
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 1564 Pixel (1009828 Bytes)
Beschreibung:
Livlan voivodship of Polish-Lithuanian Commonwealth
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 31 Aug 2023 17:23:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Herzogtum Livland

Das Herzogtum Livland war von 1561/1566 bis 1629/1660 ein Titularherzogtum und eine Verwaltungseinheit des Großfürstentums Litauen und später, als polnisch-litauisches Kondominium, Teil der Republik Polen-Litauen. .. weiterlesen

Woiwodschaft Livland

Die Woiwodschaft Livland, auch bekannt als Polnisch-Livland, war eine Verwaltungseinheit in der aristokratischen Republik Polen-Litauen, die 1621 aus der Woiwodschaft Wenden des Herzogtums Livland gebildet wurde und bis zur Ersten Polnischen Teilung 1772 Bestand hatte. .. weiterlesen