ICRC president Peter Maurer in Syria (7930973296)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3840 x 5760 Pixel (7153659 Bytes)
Beschreibung:

ICRC president Peter Maurer arrived in Syria on 3 September for a three-day mission. Follow the latest news about his trip on Twitter.

Date / Location: 04.09.2012 Qaboun

(Español): El presidente del CICR, Peter Maurer, llegó a Siria el 3 de septiembre para una misión de tres días.

Credit: ICRC / Ibrahim Malla / www.icrc.org
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 23 Nov 2023 05:02:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Peter Maurer

Peter Maurer ist ein Schweizer Diplomat. Er fungierte von 2004 bis 2010 als Chef der Ständigen Mission der Schweiz bei den Vereinten Nationen und anschliessend als Staatssekretär im Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten. Er war ab dem 1. Juli 2012 bis zu seinem Rücktritt per September 2022 Präsident des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK). .. weiterlesen

Liste der Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz

Die Liste der Präsidenten des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz umfasst alle Präsidenten in der Geschichte des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) von seiner Gründung im Jahr 1863 bis in die Gegenwart. .. weiterlesen