HkDE-wt Waiblingen 1800


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
780 x 744 Pixel (31189 Bytes)
Beschreibung:
Territorien und Ämtergliederung, Stand 1800
Raumbezug: württembergisches Oberamt Waiblingen in den Grenzen von 1813, nomineller Maßstab 1:100 000
Legende
Lizenz:
Credit:

own work
border data extracted from Top. Atlas Württemberg (1826–1851)

states and districts according to Oberamtsbeschreibung
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 08:35:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Oberamt Waiblingen

Das Oberamt Waiblingen war ein württembergischer Verwaltungsbezirk, der 1934 in Kreis Waiblingen umbenannt wurde. Bei der Kreisreform 1938 wurde der Landkreis Waiblingen durch Teile der aufgelösten Kreise Schorndorf und Welzheim vergrößert, verlor aber auch einige Gemeinden an den Landkreis Ludwigsburg. Allgemeine Bemerkungen zu württembergischen Oberämtern siehe Oberamt (Württemberg). .. weiterlesen