Heuss Kapp-Lüttwitz 1920


Autor/Urheber:
Theodor Heuss
Größe:
1364 x 1972 Pixel (1070130 Bytes)
Beschreibung:
Theodor Heuss: Kapp-Lüttwitz. Das Verbrechen gegen die Nation, 1920
Kommentar zur Lizenz:
Objects: PD-ineligible; Photograph: PD-self
Lizenz:
Public domain
Credit:
own photograph at Theodor-Heuss-Haus Stuttgart
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 07:00:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F067404-0013 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1983-098-20 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Theodor Heuss

Theodor Heuss war ein deutscher Journalist, Publizist, Politikwissenschaftler und, über einen Zeitraum von fast 60 Jahren, liberaler Politiker. Nach Gründung der FDP 1948 war er für knapp ein Jahr deren Vorsitzender. Im Parlamentarischen Rat gestaltete er das Grundgesetz entscheidend mit. Von 1949 bis 1959 war Heuss erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. .. weiterlesen