Hessisches Staatsarchiv Marburg, Urk. 25 Nr. 6 Vorderseite (1215 April 3)


Autor/Urheber:
Hessisches Staatsarchiv Marburg (Digitalisat)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2986 x 3490 Pixel (8248927 Bytes)
Beschreibung:
Schutzbrief Erzbischofs Siegfried von Mainz für das Kloster Hachborn. Das Mainzer Domkapitel bestätigt die Schutzerteilung für das Kloster Hachborn durch Erzbischof Siegfried von Mainz.
Kommentar zur Lizenz:
Schriftl. Publikationsgenehmigung des Hessischen Staatsarchivs Marburg vom 21. Juni 2012 liegt vor.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 17 Apr 2024 23:01:55 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0
(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Kloster Hachborn

Das Kloster Hachborn war ein Prämonstratenserinnenstift in Hachborn, einem heutigen Ortsteil der Gemeinde Ebsdorfergrund im Landkreis Marburg-Biedenkopf, das 1186 gegründet und 1527 im Zuge der Reformation aufgelöst wurde. .. weiterlesen

Mainzer Domkapitel

Das Mainzer Domkapitel ist ein Kollegium von Geistlichen, das den Bischof von Mainz bei der Leitung der Diözese unterstützt. Ihm obliegt nicht nur die Feier der Liturgie im Dom, als eigenständige juristische Person ist es unter dem Bischof auch mit der Verwaltung der Diözese betraut. .. weiterlesen