Heraclius II of Eastern Georgia


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
700 x 956 Pixel (553043 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Public domain
Credit:
burusi.wordpress.com
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Dec 2022 07:04:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Erekle II.

Erekle II. war ein georgischer König aus der Bagratiden-Dynastie. Er regierte das Königreich Kachetien von 1744 bis 1762 und das Königreich Kartlien-Kachetien von 1762 bis 1798. Er war auch unter der alternativen georgischen Namensform Irakli II., oder in älterer westlicher Literatur unter der griechischen Namensentsprechung Heraklios/ Herakli II. oder anderen Namensentsprechungen bekannt. .. weiterlesen