Helenhayes32767v


Autor/Urheber:
Lewis-Smith
Größe:
684 x 938 Pixel (215476 Bytes)
Beschreibung:
Helen Hayes
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk stammt aus der George Grantham Bain-Sammlung der Library of Congress. Laut der Bibliothek gibt es keine bekannten Copyright-Einschränkungen in der Verwendung dieses Werkes.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID ggbain.32767 in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 00:34:16 GMT

Relevante Bilder

(c) Wikimedia: Foto H.-P.Haack, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F030757-0015 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0
(c) Bollywood Hungama, CC BY 3.0

Relevante Artikel

Helen Hayes

Helen Hayes Brown war eine US-amerikanische Film- und Bühnenschauspielerin, die eine lange und erfolgreiche Karriere im amerikanischen Showgeschäft hatte. Für ihre Leistung in Die Sünde der Madelon Claudet gewann sie 1932 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin, nochmals mit dem Oscar wurde sie für ihre Nebenrolle im Katastrophenfilm Airport ausgezeichnet. Außerdem gewann sie mehrere Tony Awards für ihre Theaterarbeit, den Emmy Award und den Grammy. Damit ist sie eine der wenigen Personen, die alle vier großen Preise der US-amerikanischen Unterhaltungsindustrie gewinnen konnten. .. weiterlesen

17. März

Der 17. März ist der 76. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 289 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen