Helbigs Reisen in Honduras


Autor/Urheber:
Geoethno
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1167 x 930 Pixel (1998231 Bytes)
Beschreibung:
Helbigs Reisewege in Nordost-Honduras. – Vereinfacht dargestellt nach der Karte Entwurf einer topographischen Übersicht von Nordost-Honduras mit der Mosquitia. In: Petermanns Geographische Mitteilungen, 101. Jahrgang, Gotha, VEB Hermann Haack, 1957, Heft 2, Tafel 15.
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Credit:
http://www.maps-for-free.com/ - Änderungen und Ergänzungen durch Geoethno
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Sep 2023 14:46:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Karl Helbig (Forschungsreisender)

Karl Martin Alexander Helbig war ein deutscher Forschungsreisender, Geograph und Ethnologe. Seine Reisen führten ihn unter anderem nach Java, Sumatra, Borneo und Mittelamerika. .. weiterlesen