Heinrich Heine, teckning av Charles Gleyre


Autor/Urheber:
Größe:
283 x 345 Pixel (26581 Bytes)
Beschreibung:
Porträt des Heinrich Heine at his "mattress-grave" (Matratzengruft)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Ursprung unbekanntUnknown source User Den fjättrade ankan on sv.wikipedia
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 02:43:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Harrys Kopf

Harrys Kopf ist ein Theaterstück von Tankred Dorst, das am 17. Oktober 1997 unter der Regie von Wilfried Minks im Großen Haus des Schauspielhauses Düsseldorf mit Fritz Schediwy in der Titelrolle uraufgeführt wurde. .. weiterlesen

Heinrich Heine

Christian Johann Heinrich Heine war ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist. Er war einer der bedeutendsten deutschen Autoren des 19. Jahrhunderts. .. weiterlesen