Heinrich.Heine.gesamt.band1.Einband.1867.wmt


Autor/Urheber:
User:Wmeinhart - Wolfgang Meinhart, Hamburg
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2310 x 3459 Pixel (2646137 Bytes)
Beschreibung:
Einband der Gesamtausgabe 1867 (18 Bände, Hoffmann&Campe, Hamburg)
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 02:44:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heinrich Heine

Christian Johann Heinrich Heine war ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist. Er war einer der bedeutendsten deutschen Autoren des 19. Jahrhunderts. .. weiterlesen