Harshabysumchung


Autor/Urheber:
Sum Chung
Größe:
435 x 358 Pixel (9262 Bytes)
Beschreibung:
Harsha Empire
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber sumchung in der Wikipedia auf Chinesisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
sumchung gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 26 Oct 2023 20:18:54 GMT

Relevante Bilder

(c) Andrew Shiva / Wikipedia, CC BY-SA 4.0
(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Harsha

Harshavardhana von Kannauj war ein nordindischer Großkönig (maharaja) in der ersten Hälfte des 7. Jahrhunderts und eine Lichtgestalt im indischen Frühmittelalter. Seine Taten werden im sogenannten Harshacharita des Dichters Bāṇabhaṭṭa beschrieben, ferner vom chinesischen Pilgermönch Xuanzang, der von ca. 630–643 in Indien weilte. .. weiterlesen

7. Jahrhundert

Das 7. Jahrhundert begann am 1. Januar 601 und endete am 31. Dezember 700. Die Weltbevölkerung in diesem Jahrhundert wird auf 200 bis 300 Millionen Menschen geschätzt. In Europa konsolidierten sich die aus der Völkerwanderung hervorgegangen germanisch-romanisch beherrschten Reiche der Franken, Westgoten und Langobarden. Der Begründung des Islam folgte die islamische Expansion, die eine signifikante Änderung der Herrschaftsverhältnisse im Nahen Osten und im Mittelmeerraum zur Folge hatte. Einte die griechisch-römische Kultur in den vorherigen Jahrhunderten die Staaten um das Mittelmeer, so beendete die islamische Expansion diese Einheit. Ab dem 7. Jahrhundert trennt das Mittelmeer mehr den christlichen Norden vom islamischen Süden, als dass es die Staaten an seinen Ufern eint. .. weiterlesen