Hans Christian Andersen, 1874


Autor/Urheber:
Clemens Weller (1838-1900)
Größe:
409 x 550 Pixel (32485 Bytes)
Beschreibung:
Hans Christian Andersen 1874 am Fenster in seinem Wohnzimmer (s. Link unten).
Kommentar zur Lizenz:
Werke müssen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Herkunftsland gemeinfrei sein, um auf den Commons hochgeladen werden zu dürfen. Wenn das Werk nicht aus den Vereinigten Staaten stammt, muss die Datei eine zusätzliche Lizenzvorlage zur Anzeige des Urheberrechtsstatus im Herkunftsland besitzen.
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1], proove by Ane Grum-Schwensen, Kuratorin der Odense City Museums, Odense : The Study at Nyhavn, Reconstructing the Study [of the last five photographs from ans Christian Andersen]; online:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 02 Feb 2024 05:21:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hans Christian Andersen

Hans Christian Andersen, der sich als Künstler zeitlebens nur H. C. Andersen nannte, ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks. Weltberühmt wurde er durch seine zahlreichen Märchen, unter anderem Däumelinchen, Des Kaisers neue Kleider, Die kleine Meerjungfrau, Die Prinzessin auf der Erbse, Der standhafte Zinnsoldat, Das hässliche Entlein und Die Schneekönigin. .. weiterlesen