Handball World Cup 01


Autor/Urheber:
Tanja Kübelbeck
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 1200 Pixel (486752 Bytes)
Beschreibung:
The Handball World Cup for male national teams. In the Lanxess-Arena of Cologgne.
Kommentar zur Lizenz:
As father of the author (aged 11) I've full permission to publish it
Lizenz:
Credit:
Tanja Kübelbeck (my 11 years old daughter). I've full permission
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 06 Feb 2024 14:40:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Handball-Weltmeisterschaft der Männer

Die Handball-Weltmeisterschaft der Männer ist ein Handballturnier zur Ermittlung der besten Handballnationalmannschaft der Welt. Veranstalter ist die International Handball Federation (IHF). Erstmals wurden 1938 Weltmeisterschaften für Männer im Feldhandball und im Hallenhandball ausgetragen. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs fanden die beiden Turniere wechselweise in unregelmäßigen Abständen, meist alle drei oder vier Jahre statt. Die letzte Feldhandball-Weltmeisterschaft wurde 1966 in Österreich ausgetragen. Seither wird ein Handball-Weltmeister nur noch in der Halle ermittelt. Seit 1993 wird das Turnier alle zwei Jahre veranstaltet. .. weiterlesen