HRR 1648 Fulda


Autor/Urheber:
Roke (map), Hanno Sandvik (addition of colours)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
681 x 613 Pixel (230820 Bytes)
Beschreibung:
Karte der Fürstabtei Fulda im Heiligen Römischen Reich (1648)
Kommentar zur Lizenz:
released by the author under GNU
Lizenz:
Credit:
modified from File:Holy Roman Empire 1648 Ecclesiastical.png using information from Putzger Historischer Weltatlas (103rd ed., 2005)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 13:42:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hochstift Fulda

Das Hochstift Fulda war ein geistliches Territorium des Heiligen Römischen Reiches. Es gehörte zum Oberrheinischen Reichskreis und stellte den Territorialbesitz des Klosters Fulda, ab 1752 des Bistums Fulda dar. Demnach wurde es auch Fürstabtei Fulda und Fürstbistum Fulda genannt. Landesfürsten waren die Äbte und Bischöfe von Fulda. Es entwickelte sich aus dem ursprünglich geistlichen Gebiet der Territorialabtei zu einem weltlichen Herrschaftsbereich. .. weiterlesen