HP85B


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1630 x 1081 Pixel (139995 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 07:49:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

HP-85

Der HP-85 war ein Teil der Hewlett-Packard Serie 80 kleiner wissenschaftlicher Schreibtisch-Computer, die 1980 eingeführt wurde. Das erste Modell war der HP-85, der sich an Ingenieure richtete und auch zur Anlagensteuerung verwendet wurde. Der Computer hatte die Fähigkeiten der HP 9800 Serie Schreibtisch-Computer mit einem integrierten Monitor. Bei kleineren Abmessungen war ein Thermodrucker und ein digitales Kassettenlaufwerk integriert, und das für den halben Preis der HP 9800 Serie. .. weiterlesen

HP Inc.

Die HP Inc. ist einer der größten US-amerikanischen PC- und Druckerhersteller, registriert in Wilmington, Delaware und mit der Unternehmenszentrale in Palo Alto, Kalifornien. .. weiterlesen