H. G. Wells, c.1890


Größe:
600 x 407 Pixel (66352 Bytes)
Beschreibung:

Picture taken by Frederick Hollyer

IMAGELIBRARY/120

Persistent URL: archives.lse.ac.uk/dserve.exe?dsqServer=lib-4.lse.ac.uk&a...
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
No known copyright restrictions
Credit:

H.G. Wells , c1890

  • Uploaded by
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Feb 2024 21:26:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

H. G. Wells

Herbert George Wells war ein englischer Schriftsteller und Pionier der Science-Fiction-Literatur. Wells, der auch Biologe, Historiker und Soziologe war, schrieb u. a. Bücher mit Millionenauflage wie Die Geschichte unserer Welt. Er hatte seine größten Erfolge mit den beiden Science-Fiction-Romanen Der Krieg der Welten und Die Zeitmaschine. Wells ist in Deutschland vor allem für seine Science-Fiction-Bücher bekannt, hat aber auch zahlreiche realistische Romane verfasst, die im englischen Sprachraum nach wie vor populär sind. .. weiterlesen