Gustavo Modena


Autor/Urheber:
F.lli Alinari
Größe:
257 x 405 Pixel (34452 Bytes)
Beschreibung:
Gustavo Modena (1803 – 1891), attore e patriota italiano.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svgParallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 23 May 2023 12:30:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gustavo Modena

Gustavo Modena war ein italienischer Bühnenschauspieler und Patriot. .. weiterlesen

Die Geschichten von Garibaldi

Die Geschichten von Garibaldi ist ein zweiteiliger Roman, den Ricarda Huch 1906/1907 in Zürich vollendete und der in denselben Jahren in der Deutschen Verlags-Anstalt Stuttgart erschien. Beabsichtigt war je ein Band über die drei Italienischen Unabhängigkeitskriege. Den dritten Band hat die Autorin nicht geschrieben. Der erste Band war teilweise in den Süddeutschen Monatsheften vorabgedruckt worden. Die Redaktion der Zeitschrift hatte Ricarda Huch das Manuskript des zweiten Bandes wegen fehlenden Leserinteresses zurückgeschickt. .. weiterlesen