Gusseisenstuetze-2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1743 x 2299 Pixel (1082152 Bytes)
Beschreibung:
Gusseisen in Sand geformt und gegossen, ursprünglich weiß, später schwarz lackiert.
Eine von zwölf Stützen, auf denen das Dach eines Pavillons ruhte, der, im gleichen Stil ganz aus Gusseisenteilen (einer Firma aus Frankfurt am Main) gefertigt und um 1900 im Kreuznacher Kurpark aufgestellt wurde.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 13:29:49 GMT

Relevante Bilder

(c) Norbert Kaiser, CC BY-SA 2.0
(c) FOTO:FORTEPAN / Angyalföldi Helytörténeti Gyűjtemény, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Metallurgie

Metallurgie bezeichnet die Gesamtheit der Verfahren zur Gewinnung und Verarbeitung von Metallen und anderen metallurgisch nützlichen Elementen. .. weiterlesen