Grey and navy suit on mannequin


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3008 x 2000 Pixel (2313125 Bytes)
Beschreibung:
Two suits, one navy blue and one grey, with ties, shirts and handkerchief on headless mannequins, seen from the breast up.
Kommentar zur Lizenz:
Free content licence.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Mar 2021 20:47:19 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F024217-0001 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Einstecktuch

Das Einstecktuch ist ein Kleidungs-Accessoire, welches so in die äußere Brusttasche des Sakkos gesteckt wird, dass es daraus hervorschaut. Dabei wird es in unterschiedlichen Techniken gefaltet und geformt. .. weiterlesen