Gregorovius ferdinand


Autor/Urheber:
Fratelli D'Alessandri, Rome. Upload, stitch and restoration by Jebulon
Größe:
1098 x 1620 Pixel (855178 Bytes)
Beschreibung:
Ferdinand Gregorovius (1821 - 1891) german historian.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild stammt aus der Digitalen Bibliothek Gallica und ist verfügbar unter der ID tv1b8436413r/f18
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bibliothèque nationale de France
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Mar 2024 06:13:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ferdinand Gregorovius

Ferdinand Adolf Gregorovius war ein deutscher Historiker, Journalist und Schriftsteller. Nach dem Theologiestudium und der Promotion zum Doktor der Philosophie an der Universität Königsberg übersiedelte er 1852 als 31-Jähriger nach Italien, wo er fortan als Privatgelehrter in Rom lebte. Erst 1875 zog er zurück nach Deutschland. Seinen Lebensabend verbrachte er in München. .. weiterlesen