Grand Duke Jean 29.09.2006


Autor/Urheber:
Größe:
2000 x 3008 Pixel (422741 Bytes)
Beschreibung:
Grand Duc Jean on September 29th 2006 in Gilsdorf at the wedding of his grandson Prince Louis.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 12:05:05 GMT

Relevante Bilder

(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Christian Michelides, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R0423-0017 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jean (Luxemburg)

Jean von Nassau war von 1964 bis 2000 Großherzog von Luxemburg, Herzog von Nassau. Im deutschsprachigen Raum wurde er auch Johann genannt. .. weiterlesen

2019

International prägend für das Jahr war unter anderem der anhaltende Diskurs um die Klimakrise. In vielen Staaten gab es wie im Jahr 2018 zuvor lang anhaltende Hitze- und Dürrewellen, die zu neuen Rekordtemperaturen führten, darunter in Australien, Indien und Europa. .. weiterlesen