Grab Rudolf Augstein


Autor/Urheber:
Größe:
1600 x 1200 Pixel (420995 Bytes)
Beschreibung:
Grabstätte des Spiegel-Gründers Rudolf Augstein (Friedhof Keitum auf Sylt)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 23:29:13 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F058375-0003 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032086-0037 / Gathmann, Jens / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Rudolf Augstein

Rudolf Karl Augstein war ein deutscher Journalist, Verleger und Publizist. Im Jahr 1947 gründete der junge Augstein das Nachrichtenmagazin Der Spiegel, dessen Herausgeber er bis zu seinem Tode blieb. 1972 war er für die FDP drei Monate lang Mitglied des Deutschen Bundestages. Augstein veröffentlichte Sachbücher und nahm an gesellschaftlichen Debatten teil. .. weiterlesen