Grab Gertrud Schubart-Fikentscher und Wilhelm Schubart


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4000 x 3000 Pixel (6412971 Bytes)
Beschreibung:
Das Grab der deutschen Juristin und Rechtshistorikerin Gertrud Schubart Fikentscher und ihres Ehemannes, des Papyrologen Wilhelm Schubart, im Familiengrab auf dem Nordfriedhof Halle (Saale).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 22:58:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gertrud Schubart-Fikentscher

Gertrud Klara Rosalie Schubart-Fikentscher war die erste Professorin für Rechtswissenschaft in Deutschland und lehrte an der Universität Halle-Wittenberg. .. weiterlesen

Wilhelm Schubart (Philologe)

Friedrich Wilhelm Ludwig Schubart war ein deutscher klassischer Philologe, Althistoriker und Papyrologe. Er war von 1912 bis 1937 Leiter der Berliner Papyrussammlung und hatte von 1948 bis 1952 den Lehrstuhl für Alte Geschichte an der Universität Leipzig inne. .. weiterlesen