Gloucestershire in England (+ceremonial areas)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
816 x 991 Pixel (1382770 Bytes)
Beschreibung:
Lage der zeremoniellen Grafschaft XY (siehe Dateiname) inmitten der nicht-zeremoniellen Verwaltungsgliederung in England. (Eingezeichnet sind also innerhalb Englands nur die Grenze der Regionen, der ländlichen Grafschaften, der städtischen Bezirke als Teilgebiete der städtischen Grafschaften, der Bezirke Londons, und der Gebiete der einstufigen Verwaltungen. Markiert ist das Gebiet einer zeremoniellen Grafschaft, deren Kern die ländliche Grafschaft gleichen Namens bildet. Dieser Kern ist rot markiert. Die restlichen Verwaltungsgebiete, die die zeremonielle Grafschaft komplettieren, sind schraffiert.)
Lizenz:
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 21 Jul 2023 18:11:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gloucestershire

Gloucestershire [ˈglɒstəʃər] ist eine Grafschaft im Südwesten Englands. Die Grafschaft umfasst teilweise das Gebiet der Cotswolds, Teile des flachen, aber fruchtbaren Tales am Fluss Severn und den gesamten Forest of Dean. .. weiterlesen