GivernyExIV

(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de

Autor/Urheber:
Gemälde: K. O. Götz. Foto: Jan Schüler
Größe:
765 x 610 Pixel (581575 Bytes)
Beschreibung:
K. O. Götz, Giverny-Ex IV, 1993, Mischtechnik auf Leinen, 80 x 100 cm
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2012122910007457
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Die Aufnahme entstand im Atelier von K. O. Götz. Foto: Jan Schüler
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Jun 2023 03:16:31 GMT

Relevante Bilder

(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de
(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de
(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de
(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de
(c) Jan Schüler, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Karl Otto Götz

Karl Otto Götz, bekannt unter dem Künstlernamen K. O. Götz, war ein deutscher Maler und Lyriker. Er war ein Hauptvertreter der abstrakten Kunst und des Informel in Deutschland. .. weiterlesen