Giscard d'Estaing Helmut Schmidt 1976 (cropped)


Autor/Urheber:
Hans Peters / Anefo
Größe:
2694 x 1797 Pixel (818034 Bytes)
Beschreibung:
Collectie / Archief : Fotocollectie Anefo

Reportage / Serie : [ onbekend ]
Beschrijving : Bijeenkomst regeringsleiders EG in Den Haag ; links Giscard dEstaing en Schmidt
Datum : 29 november 1976
Locatie : Den Haag, Zuid-Holland
Trefwoorden : bijeenkomsten
Persoonsnaam : Giscard dEstaing, SCHMIDT
Fotograaf : Peters, Hans / Anefo
Auteursrechthebbende : Nationaal Archief
Materiaalsoort : Negatief (zwart/wit)
Nummer archiefinventaris : bekijk toegang 2.24.01.05

Bestanddeelnummer : 928-9119
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 12:08:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F045405-0021 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-P106816 / Autor/-in unbekanntUnknown author / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F076604-0021 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F015892-0010 / Ludwig Wegmann / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0309-027 / Häßler, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Deutsch-französische Beziehungen

Die heutigen deutsch-französischen Beziehungen sind das Ergebnis der Bemühungen um Aussöhnung zwischen Deutschland und Frankreich nach dem Zweiten Weltkrieg. In den Jahrhunderten zuvor gab es mehrere Phasen, in denen diese Beziehungen versteckt oder offen feindselig waren. Im Blick auf diese Vergangenheit wurde und wird oft der Begriff „deutsch-französische Erbfeindschaft“ verwendet. .. weiterlesen

Valéry Giscard d’Estaing

Valéry René Marie Georges Giscard d’Estaing war ein französischer Politiker. Er war von 1974 bis 1981 Staatspräsident von Frankreich. .. weiterlesen